Selbstheilungskräfte stärken!

Der Körper hat die Fähigkeit, sich selbst zu regulieren und zu heilen. Dafür benötigt er genügend Energie, um die Selbstheilungskräfte zu entwickeln. Das leicht anwendbare Basis-Übungsprogramm – zusammengestellt aus der TCM und der Osteopathie – dient zur Prophylaxe. Es ermöglicht dem Körper, seine Energiereserven aufzufüllen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Vertiefende und weiterführende Übungsprogramme und Tipps für häufig auftretende Beschwerden, wie Gelenkschmerz, Schwindel Verdauungsprobleme, Kopfschmerzen,  Vitalitätsverlust und vielen mehr, helfen den Lesern ihren  Beschwerden gezielt und praktisch zu begegnen.


Wie ein Wunder

Dein Körper besitzt die wunderbare Fähigkeit, bei Erschöpfung, Beschwerden und Krankheiten aus eigener Kraft in einen vitalen, gesunden Zustand zurückzukehren. 

Voraussetzungen

Um Selbstheilungskräfte zu aktivieren, brauchst du nicht nur ein stabiles Immunsystem, sondern auch ein stets aufgefülltes Energiedepot- besonders in einem lebendigen und herausfordernden Alltag!

Über das Buch

In dem Buch findest du ein alltagstaugliches Grundprogramm für dauerhafte Gesundheit. Darüber hinaus kannst du deinen Körper und seine Alarmzeichen erforschen und bekommst Hilfestellungen zur Linderung deiner Beschwerden.